Dienstag, 30. Januar 2018

30.01.2018: Von La Rioja nach Villa General Belgrano

Heute bin ich nun wirklich von La Rioja abgereist, und zwar nach Villa General Belgrano in Córdoba, wo jährlich im Oktober die "Fiesta Nacional de la Cerveza" (das argentinische Oktoberfest) gefeiert wird:



Hier leben ziemlich viele Deutsche, darunter auch meine Tante und mein Onkel. Ich wurde freudig aufgenommen und habe nun ein ganzes Gästehaus für mich alleine.

Da ich bis auf einen Halt zur Nahrungsaufnahme in Capilla del Monte, neben Roswell in New Mexiko und Sedona in Arizona der Hotspot für OVNI-Sichtungen (OVNI: Objeto volador de origen y naturaleza desconocidos - auf deutsch UFO), nur gefahren bin, gibt es nicht viel zu berichten. Capilla del Monte lebt von Leuten aus aller Welt, die sich für Außerirdische interessieren, und begrüßt sie entsprechend:


Leider war der Himmel bedeckt, so dass mir heute leider keine OVNI-Sichtung gelungen ist. Aber wer weiß, vielleicht waren sie ja als Ravioli mit grüner Spinatfüllung getarnt und ich habe sie gegessen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen