Sonntag, 28. Januar 2018

28.01.2018: Halbzeit

Wenn ich mir den Kalender so anschaue, bin ich jetzt zeitlich bei der Hälfte meiner Reise angekommen - wenigstens so ungefähr. Ich kann es kaum glauben, dass ich noch so lange unterwegs sein werde!

Heute hat es wieder heftig geregnet, so dass ich mit dem Tag schon abgeschlossen hatte:


Um kurz vor 18:00 Uhr hat mich dann Freddy aus Buenos Aires gefragt, ob ich nicht mit ihm fliegen gehen möchte. Der Gipfel wäre wolkenfrei. Da er nur über das Wochenende da ist und morgen wieder abreist, wollte er unbedingt wenigsten einmal geflogen sein.

Also sind wir auf den Cerro de la Cruz gefahren. Wir hatten ganz leichten Rückenwind am Startplatz; nicht gut, da der Startplatz zu allem Überfluss nicht geneigt sondern eben ist, aber es musste sein!
Ich habe 3 Anläufe für den Start gebraucht, aber als ich endlich in der Luft war, hatte ich einen meiner ruhigsten Abgleiter überhaupt. Herrlich, wenn auch ein wenig zu kurz.

Da ich mich bei meiner Tante bereits für morgen angekündigt habe, geht es morgen weiter in die Provinz Córdoba.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen