Sonntag, 28. Januar 2018

27.01.2018: Asado statt Flug

Heute habe ich Charly sowie Luis und seine Frau wiedergesehen. Mit ihnen und mit Cristian, der mittlerweile weggezogen ist, habe ich vor 4 Jahren meine Zeit in La Rioja verbracht. Wie sind damals in Ermangelung einer Alternative mit meinem Kangoo den Berg hochgefahren und haben damals fast ein Guanaco überfahren. Das ist allen in Erinnerung geblieben!

Fliegerisch haben wir es meiner Meinung nach zu gut gemeint. Will heißen, dass wir so lange auf den besten Zeitpunkt zum Hochfahren gewartet haben, bis es zu spät war. So sieht ein Gewitterregen über La Rioja von oben aus ...


... und so von unten:


Um den Tag doch noch zum Positiven zu wenden, haben wir beschlossen, ein Asado zu machen. Hier die Zutatenliste:

  • Salat, Tomaten, Zwiebeln
  • eine Unmenge an Fleisch und Wurst
  • etwas Brot
  • Holzkohle
  • Cola und Fernet 




Das Ergebnis war, wie nicht anders zu erwarten, köstlich:


Die Herstellung des Trinkgefäßes hat dabei eine Profesora técnica übernommen:



So werden in Argentinien leere Cola-Flaschen recycelt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen