Dienstag, 23. Januar 2018

23.01.2018: Von Tucumán nach La Rioja

Ich bin jetzt in La Rioja und das gute daran ist: Man darf hier tatsächlich fliegen.

Über die Fahrt hierher gibt es nicht viel zu berichten. Zuerst Zuckerrohrfelder, dann Büsche, und zuletzt Olivenbäume. Die Straße ging eigentlich immer geradeaus:


Vor meiner Ankunft sind welche auf den Berg gefahren. Aber ich wäre eh zu müde gewesen. Ich habe jetzt ein Zimmer mit eigenem Bad, Kühlschrank, Kochgelegenheit und Klimaanlage für 16,85 € inkl. Frühstück. Ich dachte, den Luxus gönne ich mir. Und ich glaube es hat sich gelohnt. Um 22:00 hatte es nämlich immer noch 34 Grad!

Nun zur Flug-Statistik:
Die Flugausbeute ist bis jetzt etwas mager. Obwohl ... Ich bin jetzt 3 Wochen unterwegs, konnte davon die ganze Zeit in Iquique fliegen, und ich habe noch 4 Wochen vor mir.
Also: Noch kein Grund zur Panik aus fliegerischer Sicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen