Samstag, 20. Januar 2018

20.01.2018: Leider Regen

Heute bin ich nicht weit gekommen, maximal 30 km, und bin nun in San Lorenzo, einem schönen Ferienort außerhalb von Salta, da man hier vom Cerro Elefante fliegen kann. Allerdings spielt das Wetter nicht mit. Es ist kühl und regnet immer wieder.

Da man aber nicht untätig sein möchte, habe ich mir zuerst ein leckeres Asado gegönnt (alles meins, nicht nur das auf dem Teller) ...


... und bin dann, weil es schon länger nicht mehr geregnet hat, zu einer kleinen Wanderung durch die Quebrada de San Lorenzo zu einem Mirador aufgebrochen. Lieder bin ich dabei bis auf die Unterhosen nass geworden und gesehen habe ich auch nichts:^



Jetzt bin ich auf dem Campingplatz und hoffe, dass es nicht die ganze Zeit weiterregnet:


(Die Hintergrundbeleuchtung liefert übrigens nicht die untergehende Sonne sondern ein Scheinwerfer.)

Da die Wetteraussichten auch für die nächsten Tage nicht besser sind, werde ich morgen wieder in Richtung Wüste aufbrechen und hoffe, dass es dort etwas trockener ist. Den kürzesten Weg dorthin habe ich mir schon zeigen lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen