Mittwoch, 10. Januar 2018

10.01.2018: In Iquique angekommen

Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten, da ich heute nur gefahren bin. Na ja, getankt habe ich auch, unterwegs eine Empanada gegessen, und den südlichen Wendekreis überquert.

Das habe ich nicht übersehen können, da der Wendekreis mit einem ziemlich großen "Was-auch-immer" markiert wurde:


Trotzdem habe ich mich unterwegs gewundert, dass ich die Himmelsrichtung, in der ich fahre, nicht bestimmen konnte. Dann ist mir aufgefallen, dass die Leitpfosten keinerlei Schatten werfen. Aber klar, zwischen den Wendekreisen kann es passieren, dass die Sonne senkrecht über einem steht. Trotzdem seltsam, dass man zu diesem Zeitpunkt keinerlei Orientierung hat, wenn man nicht das Smartphone zu Hilfe nimmt (siehe Straßenschild und Schatten vom Straßenschild):



Ich bin nun im Flightpark Hostel Altazor in Iquique untergekommen und gönne mir ein Zimmer:


Ich freue mich schon aufs Fliegen morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen