Donnerstag, 11. Januar 2018

11.01.2018: Erster Flug in Chile

Es könnte sein, dass es die nächsten Tage etwas langweilig wird für die "Fußgänger" unter meinen Lesern, aber ich bin auch zum Fliegen hier ;-)

Heute morgen sind wir mit dem öffentlichen Bus zum Startplatz in Alto Hospicio gefahren:


Ich war überrascht, wie viel schon los war. Viele waren Tandemflieger, die schon früh mit ihrem Geschäft beginnen:


Nachdem diese weg waren und es aussah, als ob man oben bleiben könnte, bin ich dann auch gestartet. Die Bedingungen waren dann doch nicht so gut wie erwartet, weshalb die meisten nicht über die Stadt hinweg an den Strand geflogen sind, sondern in den Dünen hinter dem Hostel gelandet sind. Ich auch:


Normalerweise geht es abends dann zu Groundhandling nach Palo Buque. Ob das heute noch passiert, weiß ich aber noch nicht, da der Wind im Augenblick ziemlich stark ist.

PS: Hier im Hostel gibt es Flieger hauptsächlich aus Deutschland und Frankreich. Kroatien und Österreich sind aber auch vertreten. Es gibt aber auch normale "Urlauber", z.B. eine Familie aus Argentinien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen