Montag, 15. Januar 2018

14.01.2018: Durch Erdbeben geweckt

Heute Morgen hat jemand um 6:18 Uhr ganz sanft versucht mich zu wecken. Kann doch nicht sein! Aber irgendjemand rüttelt doch an meinem Bett. Niemand da. Ein Erdbeben!!! Muss ich jetzt raus rennen? Schon ist der Spuk vorbei.

Tatsächlich gab es heute in Peu ein Erdbeben, dass auch in Chile spürbar war. Nur leicht, aber doch so, dass ich davon aufgewacht bin.

Ansonsten verlief der Tag wie üblich. Flug über die Stadt mit Landung am Strand:


Abends Palo Buque. Danach gab es geselliges Beisammensein im Flightpark, gemeinsam mit neu angekommenen bolivianischen Piloten und deren Nationalgetränk (weiß leider nicht mehr, wie es heißt):


Leider wurde es später als gedacht ... wollte eigentlich morgen früh weiter reisen ... gepackt habe ich auch noch nicht... wahrscheinlich fahre ich doch erst am Dienstag ... Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen