Dienstag, 20. Februar 2018

20.02.2018: Autoabgabe

Heute war das Wetter schon morgens schön ...


... aber es hilft nichts, ich musste heute nach Santiago (genauer Colina), um mein Auto abzugeben. Die Formalitäten sind erledigt, das Auto ist ok und ich habe unterwegs nichts verloren:


Ich bin insgesamt 6.655 km gefahren. Macht im Durchschnitt pro Tag ca. 145 km, also ein gemütlicher Urlaub.

Jetzt muss ich noch meine Sachen packen und schon bin ich fertig. Morgen früh kommt um 10 Uhr ein Taxi und bringt mich zum Flughafen. Meine Air France-App sagt allerdings:

Air France staff call for strike 22 February 2018

Und ich habe gerade eine ziemlich lange Email von Air France bekommen, in der sie mir anbieten, meinen Flug kostenlos umzubuchen. Zum Hintergrund: Mein Flug von Chile nach Paris geht am 21.02. und kommt am 22.02. an. Dieser Flug scheint ok zu sein. Von Paris nach München fliege ich allerdings am 22.02., und dieser Flug scheint gefährdet zu sein. Es wird aber schon irgendeine Lösung für das Problem geben, wenn ich erst einmal in Europa bin ;-)

1 Kommentar:

  1. Auf alle Fälle wünsche ich Dir eine gute Heimreise, egal was die Franzosen veranstalten :)

    AntwortenLöschen