Montag, 5. Februar 2018

05.02.2018: Ich bin so faul ...

Ich habe heute einen weiteren Tag in Merlo (genauer Carpintería) verbracht, nachdem ich gestern so schön fliegen konnte. Leider haben nur 2 der 3 Tandems starten können. Der 3. Tandem und ich leider nicht, da der Wind gedreht hat.

Irgendwie macht mir das gar nichts aus, ich könnte den ganzen Tag mit Rumsitzen und Mate-Trinken verbringen. Vielleicht liegt es auch daran, dass es bereits morgens um 10:00 Uhr 30 Grad hat und das Thermometer tagsüber auf über 40 Grad steigt. So geht das nicht weiter!!!

Also fahre ich morgen weiter nach Mendoza (auch wenn es dort wahrscheinlich auch nicht kühler ist).

Zum Abschied haben wir ein Gruppenfoto gemacht (von links nach rechts: Pablo, Oscar/"Oreja", ich und Álvaro):


Vielen Dank für alles! Das nächste Mal, wenn ich in Argentinien bin, komme ich Euch bestimmt besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen