Sonntag, 4. Februar 2018

04.02.2018: Klappt doch!

Manchmal hilft eine kleine Drohung (siehe gestern) doch!

Nachdem ich weder gestern noch vor vier Jahren in Merlo fliegen konnte, war es heute endlich so weit. Wie gestern haben wir uns gegen 10 Uhr bei "Oreja" getroffen und sind zum Startplatz hochgefahren. Die 3 Tandems musste ich vorlassen, so dass ich wegen etlicher Startabbrüche der Tandempiloten erst um die Mittagszeit an der Reihe war. Zum Glück hat es bei mir beim ersten Versuch geklappt, aber die Bedingungen waren wegen der hoch stehenden Sonne sehr anspruchsvoll mit +- 4 m/s Steigen bzw. Sinken. Es hat aber trotzdem richtig Spaß gemacht!

Leider kann ich keine Luftaufnahmen bieten, da ich mich bei diesen Bedingungen nicht getraut habe, die Kamera auszupacken, aber die Aussicht war überwältigend.

Vielleicht kann man sich das ganze anhand einiger Bilder, die ich gestern von den Startplätzen aus gemacht habe, trotzdem etwas vorstellen:



Übrigens ist Merlo selbst ein sehr hübsches Städtchen. Da ich aber zu faul bin, mein Dachzelt abzubauen, bin ich leider nicht mobil ;-) Wer sich trotzdem die Stadt anschauen möchte, kann sich gerne mein Post vom 13.02.2014 anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen