Donnerstag, 8. Februar 2018

08.02.2018: Alea iacta est

Ich habe mich gerade zum Gleitschirmfliegertreffen in Mendoza angemeldet. Nicht weil es jetzt einen Preis für die weiteste Anfahrt gibt, denn das ist seit heute irrevelant, denn dieser Preis würde an Marco gehen. Marco aus Berlin ist nämlich angekommen und das liegt ein paar hundert Kilometer weiter weg von Mendoza als Holzkirchen,

Ich konnte heute wieder schön fliegen konnte und weiß also nicht, warum ich von hier weg sollte.

Aber nun der Reihe nach:

Da heute morgen keine Auffahrt geplant war, bin ich nach Mendoza gefahren um in einer Bodega Mittag zu essen und danach Marco abzuholen. Leider gibt es aber in der Bodega kein Mittagessen, wie mir die nette Chica an der Rezeption mitteilte. Sie gab mir dann eine Karte mit allem Wissenswerten. Da stand auch Mittagessen drauf - ist aber nicht mehr aktuell - Argentinien eben:


Also bin ich zur Plaza Independencia gefahren und habe in einem Straßencafé gespeist. Marco kam dann dazu und wir sind zum Clubhaus der Flieger gefahren (Ihr wisst schon: die Hotelruine). Danach hatten wir beide einen schönen Flug, auch wenn diesmal ein paar Hindernisse auf dem Weg zum Startplatz umfahren werden mussten:


Morgen früh wird es mit dem Fliegen leider nichts, da eine Front hereinzieht:


Aber danach soll es wieder umso besser gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen