Montag, 19. Februar 2018

19.02.2018: Letzter Tag in Maitencillo

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass die meisten Bilder aus Maitencillo einen Grauschleier hatten. Das liegt daran, dass der Pazifik hier sehr kalt ist und sich dadurch jeden Morgen Nebel bildet, der oft sehr hartnäckig sein kann. Wenn der Nebel sich aufgelöst hat, kommen dann häufig Wolken. Es war dann auch meist recht kühl hier.

Ganz anders heute! Zum Abschied hat sich der Ort von seiner besten Seite gezeigt, mit Sonnenschein ab dem späten Vormittag bis in den Abend. Vielleicht gelingt mir später sogar noch ein Sonneruntergangsbild.

Zur Feier des Tages habe ich heute sogar während des Flugs meine Kamera gezückt:


Das Bild vom Landebier ist mir - glaube ich - besser gelungen:


Morgen muss ich packen, Auto zurückgeben usw. da ich am 21. schon vormittags zum Flughafen muss  :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen