Freitag, 2. Februar 2018

02.02.2018: Über die Berge nach Merlo

Google Maps hatte Recht: Auf dieser Straße ist man sehr langsam unterwegs. Das liegt daran, dass es steil bergauf und bergab geht, es wahnsinnig viele Kurven und noch mehr Löcher gibt. Aber es hat Spaß gemacht:



Am Ende der Straße trifft man auf den Mirador de los Condores mit einem grandiosen Blick auf Merlot, die Gebirgskette und die anschließende Ebene:



Nach Rücksprache mit ein paar Tandempiloten, die bei Rückenwind Ihre Schirme ausgelegt - und später unverrichteter Dinge wieder eingepackt - haben, bin ich nun auf dem Camping Municipal in Carpintería, von dem aus ich zu Fuß zum Sammelplatz der Piloten kommen kann und der direkt neben dem Landeplatz liegt. Außerdem hat man von hier aus einen herrlichen Blick hoch zum Startplatz:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen