Freitag, 9. Februar 2018

09.02.2018: Bodegas López

Da ich davon ausgehe, dass es niemand wirklich interessiert, dass ich heute Nachmittag wieder einen wunderschönen Flug machen konnte, schreibe ich auch nicht darüber.

Davor bin ich nach Maipú gefahren, um die Bodegas López zu besuchen, mit kostenloser Führung und Weinprobe. Gut, es gab nur 2 Weine zu verkosten, aber es ging darum zu erklären, wie man das richtig macht: Farbe, Alter, Geruch und natürlich Geschmack.

Die Führung fand ich äußerst interessant. Hier ein par Bilder, die ich dabei aufgenommen habe:






Das größte Holzfass mit 35.700 l ist bereits 90 Jahre alt.

Noch eine kleine Anmerkung zum Wetter: Es ist deutlich kühler geworden, so dass ich abends beim Bloggen nicht mehr schwitze, sondern mir heute tatsächlich eine Jacke angezogen habe. Mein Handy meint um 22:00 Uhr: 16 Grad. Herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen